Ansatz

Die Chasa al battaporta steht für ein integriertes Angebot von Executive und Life Balance-Coaching, Entspannung und Naturerfahrungen in der UNESCO Biosfera Val Müstair Parc Naziunal.

Wir konzentrieren uns einerseits auf Menschen in anspruchsvollen Führungsaufgaben, die sich einfach einmal intensiv Zeit zur Reflexion und Weichenstellung nehmen möchten. Andererseits suchen uns Führungspersonen auf, die sich eingestehen, dass sie burnout-gefährdet sind. Unser Angebot der begleiteten, coaching-orientierten Auszeit in den Bergen ist eine Variante, die vor allem denjenigen gelegen kommt, die sich in ihrer speziellen Lebensphase einen Gesprächspartner wünschen.  

Wir sprechen Personen an, die:

  • eine begleitete Auszeit nehmen möchten, mit einer „Menükarte der Unterstützung“, die sie je nach Bedürfnis nutzen können.
  • ein zukunftgerichtetes Coaching einem therapeutischen Ansatz vorziehen.
  • sich ein Umfeld fern von Trubel und Ablenkung wünschen, inmitten der einzigartigen Natur, mit Komfort.
  • eine Auszeit im kleinen, diskreten Rahmen verbringen möchten.